Willkommen

in der REVA Halle Vöcklabruck

Die REVA-Halle Vöcklabruck...

...besuchen sie uns!
Egal ob es nur ein paar relaxte Runden auf dem Eis, ein Gruppenausflug von Schulklassen, Kindergärten oder Verein, sportliche Absichten,
Geburtstag oder Disco auf dem Eis sein soll... die REVA-Halle Vöcklabruck bietet die Möglichkeiten!


Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und einem Coolen Job? Dann bist du bei uns richtig ....

Wir suchen DICH als MitarbeiterIn für den HAUS- bzw. EISMEISTER mit Voll- bzw. Teilzeitanstellung für die Wintersaison von Oktober 2020 bis Mitte März 2021.
Ich hab dein INTERESSE GEWECKT? Freue mich auf deinen Anruf unter 07674/206-92 oder auch gerne per Mail unter office@reva.at.


Cooler Saisonstart - Kostenloser Eintritt am Montag 26. Oktober ab 14 Uhr

Am Montag 26. Oktober öffnen sich die Pforten zum Start in die neue Eissaison! Komm vorbei, ziehe deine ersten Spuren am Eis, informier dich bei unseren "Ausstellern" wenns um die Eislaufschule, Jugendeisstock oder Eishockey geht!


Barrierecheck

Infos zur Barrierefreiheit in der REVA Halle finden sie hier